Ausstellungen

Persönliche Worte zur Ausstellung von der Firma Reval:

„Susanna Preiß hat ein subtiles Gespür für Farben. Ihre abstrakten Welten, die sie handwerklich großartig schafft, tragen einen raus aus dem Alltag und lassen einen ruhen, entspannen, die Seele baumeln oder regen zum Nachdenken an.
Man geht auf ein Bild zu und kann förmlich eintauchen in die Erlebniswelt. Die Ausstellung von Susanna Preiß hat eine große positive Resonanz bei der Belegschaft und unseren Kunden bereits nach wenigen Tagen erzielt.“

 

Vernissage „Gedankenfreiheit“
Feierliche Ausstellungseröffnung in der Galerie Centrum (Graz) am 14.06.2018.


 

Finissage im Autohaus Edelsbrunner
Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des Autohauses Edelsbrunner wurden die farbenfrohen Bilder ausgestellt und ergaben eine wunderbare Symbiose mit den neuen PEUGEOT Modellen. Mehr Fotos sehen Sie hier!


 

Weitblick nach New York
Das Bild „Weitblick“ hat es sogar bis nach New York geschafft. Das Werk von Susanna Preis ist dort permanent im Reval Headquarter ausgestellt.


 

kunstallee

Kunstallee @Annenversum
Die Kunstallee @Annenversum verwandelte für den gesamten Juli 2017 die Schaufenster in der Annenstraße in eine kilometerlange Galerie. Teilnehmende Betriebe stellen die Kunstwerke einer/s Künstlerin/s einen Monat lag in ihren Auslageflächen aus. Das Ziel ist es nicht nur, mehr Fußgänger in die Annenstraße zu locken, sondern auch die Betriebe und die Menschen in der Annenstraße zu involvieren und sie persönlich vorzustellen. Im Rahmen der Kunstallee wurden in den regelmäßigen, geführten Rundgängen einiges über die KünstlerInnen und Betriebe erzählt. Dieses Vorhaben war eingebettet in ein umfassendes Rahmenprogramm – es gab auch einen Schaufensterwettbewerb, Tombola, Workshops und Live Musik ! Auf der Website art.base-graz.eu und allen Social Media Plattformen werden sowohl das vollständige Programm, als auch die Portraits der KünstlerInnen und Betriebe präsentiert.

 

 

manko

 

Meine Bilder sind im Geschäft „Manko“
in der Annenstraße 57 ausgestellt.

 


 

Ausstellung Galerie Centrum
Vom 30.Juni/14.Juli 2017
Suchende; suchen; suchen.de;
Such Ente! such.n.t; Suchende.

 

Galerie Centrum, Graz, Glacisstraße 9 (Ecke Attemsgasse) | 
www.galeriecentrum.net


 

Frau in der Wirtschaft Come Together
Malervereinigung Graz
15.10.2014 18 Uhr


 

Oktoberfest in Feldkirchen
10.10.2014


 

Harmony Place in Gratwein

Schilder- & Stempelhaus in Graz im Rahmen von FIW

 

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele
Pablo Picasso